GÄSTEBUCH

Fallst du uns etwas zu sagen hast.

Neuer Eintrag

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Name
Salzmann Jakob
Datum
26.04.2017
Betreff
Stehparty in New York
Infos
 
Text
Hi RSGM
Da sitze ich den ganzen Vormittag vor dem Compi und höre SRF Musikwelle mit Hits und Ohrwürmern wie "Non fa niente"; "Em Roth Fridu zlieb" (Ländlerquartett Schälin-Zürcher), "Sag mir, wo die Blume

Name
Andy Küng
Datum
24.11.2016
Infos
 
Text
frisch, rassig, fröhlich und rund. Auch die Melodien, die zum Nachdenken anregen und unter die Haut gehen, habe ich bewundert.

Liebe RSGM, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2017. Blibet gsu
Kommentar RSGM:
Merci Andy!

Mir si o immer froh, wenns Publikum wie Di git.

Liebi Grüess und gueti Adventszyt...RSGM

Name
Andy Küng
Datum
24.11.2016
Infos
 
Text
Gestern Abend spielte die RSGM im Rinderbach und ich habe heute immer noch "e Gring vou Musig". Speziell waren die jazzigen Nummern. Mich beeindruckt, wie die RSGM die Stücke interpretiert. Mit sehr viel Liebe zum Detail wirken die Titel fr
Kommentar RSGM:
Thanks! Du machsch "probier¨s mal mit Gemütlichkeit"...mir de äuä "i wanna be like you"...äuä de scho!

Küse

Datum
25.10.2015
Betreff
Schmidbuebe-Obe
Infos
 
Text
Gestern war "Schmidbuebe-Obe" in Schwanden im Restaurant Rothorn. Ein gelungener Abend, welche die RSGM einen Einblick in die neue CD-Produktion gab und die "Schmidbuebe" uns in vergangene Zeiten mitnahm. Das Ganze macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf den 25.11.2015 und kann es kaum erwarten, die neue CD in den Händen zu halten.



Liebe RSGM. Ich danke für den schönen Abend. Res, grüsse Gody, Kurt und Ruedi von mir.

Blibet gsung und bis gli. Küng Andy us Blauen im Laufental.
Kommentar RSGM:
Hallo Andy,

herzlichen Dank für deinen Beitrag! Der Abend war für uns eine "Hauptprobe" für die neue CD. Und natürlich sind Events mit den legendären "Schmidbuebe" für alle Beteiligen immer ein Highlight! Bis bald im Rinderbach!

Äuä de scho...

liebe Grüsse auch an Zürcher`s

Hektor

Datum
24.10.2015
Betreff
EVMF2015
Infos
 
Text
Hallo Res, hallo Daniel. Wir würden am EVMF 2015 von Euch juriert. Es macht uns Stolz das wir von so Kompetenten Musikanten bewertet wurden. Wir haben nun, als noch junge Formation, einen ersten Anhaltspunkt wo wir Stehen. Die im Bericht erwähnten Punkte werden wir nun gezielt angehen. Mit Örgeligruess aus der Ostschweiz. Grossformation Örgelifründe Bergkristall: Fritz Liechti
Kommentar RSGM:
Lieber Fritz, liebe Örgelifründe Bergkristall.

Es freut uns natürlich, wenn wir unsere Erfahrungen weitergeben können. Wenn diese bei Euch Fortschritte bringen hat sich das Ganze erst recht gelohnt.

Liebe Grüsse aus dem Bernbiet. Res und Dani

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Copyright © 2016 - Design & Development by uny.ch